Ana-Maria Trasnea stellt sich vor

Vor fast genau sechs Monaten wurde ich von meiner SPD in Treptow-Köpenick als Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 aufgestellt. Jetzt liegt mein Bewerbungsfilm vor.

„Ich bin überzeugt, dass mehr Frauen in die Parlamente gehören. Deshalb kandidiere ich für den Deutschen Bundestag. Ich möchte die #ERSTESEIN​, die erste Bundestagsabgeordnete von Treptow-Köpenick.

Frauenthemen sind Gesellschaftsthemen. Junge Menschen brauchen eine Stimme. Kinder brauchen mehr Rechte und eine bessere Unterstützung. Familien in all ihrer Vielfalt müssen gestärkt werden. Innovative Wirtschaftspolitik muss nachhaltig sein und für gute Arbeitsplätze sorgen.

Dafür kämpfe ich. Denn #FürDasRichtigeStehen​ ist für mich Herzenssache.

Herzlichen Dank an das wunderbare Team von Mai & Juli Schauspielagentur für die hervorragende Umsetzung dieses Projekts. Ebenso meinen herzlichen Dank an allen Mitwirkenden. Ohne Euch allen gäbe es diesen Film so nicht“, sagt Ana-Maria Trasnea.