08.04.2019 in Ankündigung

Maifest auf dem Schüßlerplatz

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den 1. Mai 2019 feiern!
Von 14:00 bis 17:00 Uhr auf dem Schüßlerplatz.

Lassen Sie uns gemeinsam Essen, Trinken, Lachen und ins Gespräch kommen mit Ihren Nachbarn und unseren Politikern:
Michael Müller (Regierender Bürgermeister von Berlin), unserem Bezirksbürgermeister Oliver Igel, Bezirksstadtrat Rainer Hölmer, dem Bundestagsabgeordneten Fritz Felgentreu und unseren Mitgliedern im Abgeordnetenhaus von Berlin und der BVV Treptow-Köpenick von Berlin.

Musikalisch wird der Nachmittag von der Clover Folkband begleitet. Auch der Zauberer Ewald Grunzke und Wolfgang Wünsch "Eckensteher Nante" werden da sein.

Es warten noch weitere Überraschungen auf Klein und Groß!

Kommen Sie vorbei und feiern mit uns!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

07.04.2019 in Allgemein

#EuropaIstDieAntwort

Unsere vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer waren an diesem sonnigen Wochenende fleißig unterwegs und haben die Plakate für die #Europawahl aufgehangen.
Klar ist: #EuropaIstDieAntwort. Wir treten für wichtige Anliegen wie #Frieden, #Klimaschutz und ein #sozialesEuropa ein sowie natürlich für unsere Kandidatinnen Katarina Barley und Gaby Bischoff!

Sie haben Fragen zu unserem Wahlprogramm? Dann stellen Sie uns diese. Wir antworten sehr gerne! #FragenKostetNichts

05.04.2019 in Ankündigung

Noch ein Monat Zeit — bis zum 05. Mai regisitieren

Europawahl2019

Als Berliner*in mit EU-Pass kannst Du bei der Europawahl am 26. Mai 2019 gleichwertig mitbestimmen! Du bist frei, diejenigen zu wählen, die zu Deinen Werten, Zielen und Träumen passen! Hier entscheidest Du und kannst Berlin und Europa mitgestalten! Deine Stimme ist wichtig für unser Zusammenleben und wir möchten Deine Teilnahme bei dieser Wahl möglichst einfach gestalten!

Registriere Dich bis 5. Mai 2019 zur Europawahl: hier! #VoteBerlinVoteEurope